DER URSACHE AUF DEN GRUND GEHEN

Um die richtige Diagnose zu erhalten, verwende ich sowohl eine moderne ganzheitliche Labordiagnostik, als auch die traditionelle Diagnostik der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) und die energetische Diagnostik der Bioresonanz.

GANZHEITLICHE LABORDIAGNOSTIK

BIORESONANZ - DIAGNOSTIK

Ich untersuche mittels einer umfangreichen Laboranalyse

im Blut, Stuhl und Urin:

➢  die Organfunktionen

➢  den Stoffwechsel

➢  das Immunsystem

➢  das Hormonsystem

➢  die Mikronährstoffversorgung

➢  Schwermetallbelastungen

➢  Nahrungsmittelunverträglichkeiten

➢  Allergien

➢  Darmflora

➢  Parasiten

TRADITIONELLE CHINESISCHE MEDIZIN

➢  Anamnese

➢  Zungendiagnostik

➢  Pulsdiagnostik

Der menschliche Körper strahlt unterschiedliche elektromagnetische Schwingungen ab.

Zellen, Gewebe und Organe haben jeweils spezifische Schwingungen.

Diese Einzelschwingungen stehen miteinander in Verbindung und beeinflussen sich gegenseitig. Gemeinsam bilden sie das Gesamt–Schwingungsspektrum des Körpers beziehungsweise das individuelle Schwingungsbild.

Die Schwingungen eines gesunden Menschen sind anders strukturiert als die Schwingungen eines kranken Menschen.

Bei kranken Menschen stören die im Körper abgespeicherten Schwingungen von Fremdstoffen (wie zum Beispiel Allergenen, Bakterien, Pilzen, Viren oder Amalgam und anderen Schwermetallen) das Schwingungsbild.

Andere störende Faktoren können der psychische und physische Stress sein.

Während der Bioresonanz-Diagnostik werden die elektromagnetischen Schwingungen über Kopfhörer aufgenommen, an das Bioresonanz-Gerät geleitet und auf energetischen Tabellen im Computer zusammengefasst.

Mittels dieser diagnostischen Methode lassen sich energetische Störungen früh im Körper lokalisieren, die auf einen Risiko für eine Krankheit hinweisen können.